blog - Radreisen aus Leidenschaft

RADFAHREN - RADWANDERN - RADREISEN
Direkt zum Seiteninhalt

Radguide für Freizeitradler

Radreisen aus Leidenschaft
Das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes. Die Corona-Pandemie brachte viele Einschränkungen, stellte unsere Gewohnheiten auf den Kopf. Viele Urlaubsvorstellungen wurden zerschlagen. Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen und bescherte uns fast ununterbrochen vom März bis fast Mitte November schönes Wetter. Wir nutzten deshalb jede Gelegenheit um mit dem Fahrrad durch die Natur zu streifen. Statt mehrtägige Radwandertouren gab es Tagestouren. So manche dieser Rundtouren lag etwas weiter von zu Hause entfernt. Hier wurde das Rad kurzerhand aufs Auto gepackt um den Start- und Endepunkt für die Radtour zu erreichen.


Regionaler Radguide verspricht Spaß
Wir erkunden mit dem Fahrrad unseren Lebensraum.

Für alle Radbegeisterte haben wir unsere Tour-Erlebnisse des letzten Jahres zu Papier gebracht. Wir hatten so viel Spaß, manch Neues entdeckt und jede Menge nette Leute getroffen. Wir möchten diese Erlebnisse mit euch teilen. Deshalb gibt es diesen Radguide hier in diesem Blog in elektronischer Form zum Anschauen und zum Download.

hier geht´s zum Radguide
http://www.weinert-eppelheim.de/Radguide_PDF_v2-verteilung.pdf


Und es gibt noch mehr!
Zu jeder Tour gibt es den GPS-Track zum Download.
https://c.1und1.de/@519445300297859740/B-kq4R8STlO2jiRUlHrXLA
Einfach den QR-Code einscannen oder anklicken


... und weitere Informationen auf Komoot











Rauf aufs Rad und los gehts - mit dem Radguide.


Zurück zum Seiteninhalt